Home

Herzlich willkommen!

Wie schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

Mein Name ist Christina, ich liebe Bücher und das Lesen und möchte euch auf diesem Blog mitnehmen auf eine Reise. Auf dieser Reise werden wir in magische Welten eintauchen, bunte Geschichten erfahren, spannende Atmosphären erleben und auf Buchseiten davonschweben.

Wenn es dich genauso wie mich fesselt, unterschiedliche Bücher und Genres zu entdecken und du auch an keinem Buchladen vorbeigehen kannst, dann fühl dich ganz herzlich eingeladen und begleite mich auf dieser Bücherreise.

Wenn du die Inhalte meines Podcasts (Rezensionen, Buchvorstellungen etc.) gerne auch anhören möchtest, lege ich dir auch meinen Podcast „Seitengeraschel“ ans Herz. Du findest diesen unter anderem auf Spotify, iTunes, Podimo, oder sonst überall, wo es Podcasts gibt.

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Deine Christina

Das bin ich. 🙂